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Meldung Baubeginn (Schnurgerüstabnahme)

Mit diesem Formular können Sie dem Bauamt den Baubeginn bzw. die Erstellung des Schnurgerüstes melden.

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt
Name Verantwortlich Telefon

Bemerkung

Die Unterlagen, welche in der Baubewilligung im Rechtsspruch unter "Nachträglich einzureichende Unterlagen" aufgeführt sind, sind vor der entsprechenden Meldung einzureichen.


Informationen zum Online-Formular:

  • Die Geschäfts-Nr., welche der Baubewilligungs-Nr. entspricht, steht auf der Titelseite der Baubewilligung.
  • Bei "Beschluss vom" bitte das Datum der Baubewilligung eintragen.
  • Bei „Abnahmetermin“ bitte das Datum angeben, ab wann das Baustadium kontrolliert werden kann.

Verfahren

Das Bauamt wird die Kontrolle vor Ort durchführen oder den zuständigen Geometer dazu aufbieten.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.