Willkommen auf der Website der Gemeinde Malters



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Todesfall Meldung

Zuständiges Amt: Friedhofverwaltung

Todesfälle von Einwohnerinnen und Einwohnern von Malters sind innert zwei Tagen der Gemeindeverwaltung zu melden. Bei der Friedhofverwaltung sowie beim Teilungsamt werden diverse organisatorische Angelegenheiten besprochen bezüglich Todesfall, Beerdigung, Bestattung, Nachlasserledigung etc.

Weitere Informationen können den untenstehenden Merkblättern sowie dem Friedhofreglement der Gemeinde Malters entnommen werden.


Online-Dienste

Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeinde Malters anerkennen Sie die Nutzungsbedingungen. Der Schutz Ihrer Persönlichkeit ist uns wichtig. Aus diesem Grund werden die Daten verschlüsselt übermittelt (Datenschutz).

Name Laden
Todesfall Merkblatt (pdf, 160.3 kB)


Publikationen

Name Datum Laden
Reglement über das Friedhof- und Bestattungswesen 01.01.2017 (pdf, 433.5 kB)


zur Übersicht



Druck VersionPDF