Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Turnverein STV Malters

Bild

Für 4-99 jährige bietet der STV Malters ein vielfältiges Sportangebot für Kinder, Frauen und Männer an.

Sportangebot für Kinder und Jugendliche der JUKO: Ab vier Jahren können Kinder und Jugendliche bei uns mit Spiel und Spass, aber auch Disziplin, Wettkämpfe bestreiten und Kameradschaft lernen. Vom KITU, Geräteturnen für Mädchen und Jungen, über Leichtathletik bis hin zur Mädchenriege bieten wir ein vielfältiges Programm.

Aktivriege: In drei Riegen trainieren wir ein bis dreimal in der Woche für Einzel- und Vereinswettkämpfe an regionalen Veranstaltungen, Schweizer Meisterschaften und Turnfesten. Nebst Geräteturnen, bieten wir Team Aerobic und Leichtathletik Trainings für alle Aktiven Frauen und Männer ab 16 Jahren.

Frauenriege: Willst du gemeinsam bei Fitness, Spiel und Tanz aktiv bleiben, dann bist du bei der Frauenriege Malters genau richtig. In zwei verschiedenen Gruppen bieten wir allen bewegungsfreudigen Frauen ab 30 Jahren einmal pro Woche abwechslungsreiche Trainings an. Neben dem Trainingsbetrieb pflegen wir unsere Freundschaften regelmässig bei gesellschaftliche Aktivitäten.

Männerriege: Wir bieten Turnen, Fitness und Kameradschaft für Männer ab 30! Einmal in der Woche treffen wir uns für ein gemeinsames Training, das durch diverse Anlässe und gemütliches Zusammensein ergänzt wird.

Alle Trainingszeiten sind auf der Homepage gelistet.

Verein

Turnverein STV Malters
6102 Malters
Postadresse:
Turnverein STV Malters
Marcel Müller
Luzernstrasse 55
6102 Malters

Website

Kontakt

Marcel Müller (Präsident Gesamtverein)
Luzernstrasse 55
6102 Malters
muellermarcel_2@hotmail.com