Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Schützen Malters

Die Schützen Malters wurden 2002 durch den Zusammenschluss der Schützengesellschaft Malters und des Wehrvereins Malters gegründet. Sind Mitglied des SSV und des LKSV. Die Schützen Malters haben ca. 25 Aktiv und ca. 350 Pflichtschützen.

Als Schiessanlage benützen wir den Schiessstand Rüti Malters. Mit dem Frühjahr-Cup beginnt die Schiesssaison und endet mit dem Winterschiessen. Während der Saison nehmen wir aktiv an diversen Schützenfesten teil.

Das Schützenhaus Rüti in Malters benützen wir als Vereins- und Trainingslokal. Auf der eigenen Laseranlage bereiten wir uns jeweils auf die kommende Saison vor.

Verein

Schützen Malters
6102 Malters
Postadresse:
Schützen Malters
Postfach 451
6102 Malters

Tel. 077 500 89 64
Website

Kontakt

Kurt Gerber
kudi.gerber@bluewin.ch

Lokalität

Schiessanlage Rüti Malters

Mitgliedschaft

Haben Sie Lust bei uns mitzumachen, der 1. Schützenmeister gibt gerne Auskunft. (Tel: 041 497 35 94)