Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Spiritueller Seniorenkreis

Spiritueller Seniorenkreis
Ein Angebot für
Seele und Geist unserer Senioren
in Freundschaft und Kollegialität
In unserer Gemeinde sind viele Seniorinnen und Senioren an spirituellen, kulturellen und religiösen Anlässen interessiert. Als Ergänzung zu den bestehenden gesellschaftlichen und sportlichen Angeboten hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet, die unter dem Namen «Spiritueller Seniorenkreis Malters» diese Lücke füllen will.
Die Organisation wünscht, unseren Senioren gleich welcher Religion, geistige Heimat zu bieten und stets offen zu sein für neue Ideen und Ansprüche, aber auch immer wieder für neue Mitarbeitende, für einmalige Einsätze und gerne auch für längere Zeit.
Unser Signet – ein offener Kreis, nicht absolut perfekt – signalisiert, dass hier vieles Platz haben soll. Der offene Kreis zeigt auch auf, dass nicht alles perfekt sein muss, dass auch ganz einfache Angebote Platz finden sollen. In der englischen Sprache wird für Spirituell auch der Ausdruck «in good spirits» verwendet, was so viel heisst wie «einander im guten Geist zu begegnen.
Mit Fragen oder Anregungen können Sie sich an folgende Personen wenden:
Folgende Personen geben Auskunft und nehmen Anregungen gerne entgegen:
• Burri Josef, Hellbühlstrasse 41, Malters
Tel. 041 497 17 09
• Derungs Lisbeth, Frohofstrasse 1, Malters,
Tel. 041 497 20 28
• De Simoni Marlies, Hurdacherweg 1a, Malters
Tel. 041 497 34 72
• Lustenberger Franz, Rothenstrasse 4a, Malters,
Tel. 041 497 24 88
Selbstverständlich können Ideen und Anregungen auch über das Pfarreisekretariat eingebracht werden.
Wir freuen uns allen Personen im Seniorenalter etwas geistige Heimat zu bieten, einander im guten Geist zu begegnen und laden alle herzlich zu unseren Unternehmungen ein

Verein

Spiritueller Seniorenkreis
Postadresse:
Spiritueller Seniorenkreis
c/o Franz Lustenberger
Rothenstrasse 4a
6102 Malters

Tel. 041 497 24 88

Kontakt

Lustenberger Franz
seniorenkreis@bluewin.ch