Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Ministranten Malters

Logo

Wir sind gut 60 Minis im Alter zwischen 9 und etwa 20 Jahren der Pfarrei St. Martin Malters. Wir ministrieren etwa zwei Mal im Monat, während dem Samstagabend- und den Sonntagsgottesdiensten, aber auch an Beerdigungen. Neben dem Kirchlichen spielt auch die Gemeinschaft eine grosse Rolle. Verschiedene Anlässe, wie das Neujahrsessen, das Palmbaumbinden, der Frühlingsanlass, ein Tagesausflug oder Weekend im Sommer und im Advent die Adventsteilete, bilden einen Ausgleich zu unseren Einsätzen in der Kirche. Natürlich nehmen wir auch an überpfarreilichen Mini-Anlässen teil, so beispielsweise beim Deutschschweizer Minifest oder wie ein Teil des Minileiterteams bei der internationalen Romwallfahrt.
Es macht uns stolz, in der Kirche mit dem höchsten katholischen Kirchturm der Schweiz zu ministrieren! Mit unseren mehr als 60 aktiven Minis gehören wir zu einer der grösseren Minischar in der Schweiz.

Verein

Ministranten Malters
Postadresse:
Kath. Pfarramt St. Martin Malters
Kirchrain 2
6102 Malters

Tel. 041 497 25 23
Website

Kontakt

Pfarramt St. Martin Malters
pfarramt-st.martin@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Neuminis sind nach der Erstkommunion herzlich willkommen!