Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Turmclub

Der 2002 gegründete Club trägt den Namen "Turmclub Malters" und verfolgt ausschliesslich und unmittelbar gemeinnützige sowie kulturelle Zwecke. Er ist weder parteipolitisch noch konfessionell gebunden und hat eine gesellschaftliche Bedeutung. Seinen Sitz hat er in Malters. Zweck des Turmclubs Malters ist die Förderung und Pflege von Freundschaft, Kultur und Geschichte. Er sucht seine Ziele durch gesellige Veranstaltungen, Vorträge, Exkursionen, Führungen, Kulturdialog und -austausch sowie andere geeignete Mittel zu erreichen.

Verein

Turmclub
Postadresse:
Turmclub Malters
Hans Burri
Moos 2
6102 Malters

Tel. 079 772 91 35

Kontakt

Hans Burri
hans.burri2@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Mitglied kann jede natürliche und juristische Person werden. Zur Deckung der aus der Tätigkeit des Turmclub Malters erwachsenden Aufgaben wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag erhoben.

Mitgliederbeiträge

Bisherige Mitglieder: Einzel Fr. 50.00
(inkl. Partner/in)
Neumitglieder: Einzelperson
Eintrittsgebühr Fr. 100.00
Jahresbeitrag Fr. 50.00
Paarmitgliedschaft
Eintrittsgebühr Fr. 200.00
Jahresbeitrag Fr. 50.00
Juristische Personen
Eintrittwgebühr Fr. 200.00
Jahresbeitrag Fr. 100.00