Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Sagitreff

Den Jugendlichen von Malters steht das Freizeitangebot Sagitreff zur Verfügung.

Der Sagitreff dient als Angebot für niederschwellige Umsetzung der offenen Jugendanimation der Gemeinde Malters. Mit seiner jugendgerechten Einrichtung bietet er einen offenen Raum für Begegnungen jeglicher Art. Er bietet die Möglichkeit zur Ausübung verschiedener Tätigkeiten, zur Unterstützung bei Hausaufgaben und Bewerbungsschreiben und zur Umsetzung von eigenen Projekten. Er dient als Raum, in welchem Jugendliche das soziale Miteinander erproben und leben dürfen. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen der Jugendlichen. Diese haben im Sagitreff Zugang zu Informationen und erhalten in Bezug auf Fragen der Lebensbewältigung (Schule, Eltern, Beruf, Lebensplanung, Sexualität, Freizeit, Sucht etc.) Unterstützung.

Während den Schulferien bleibt der Sagitreff jeweils geschlossen.

Schau rein, wir freuen uns auf Deinen Besuch! Das Monatsprogramm findest du jeweils auf Instagram (jamalters).

Sagitreff
Industriestrasse 18
6102 Malters

Öffnungszeiten

Mittwoch 14.00 bis 17.00 Uhr und Freitag 19.00 bis 22.30 Uhr

Jugendliche am Billiardtisch

Zugehörige Objekte

Name
Konzept_Sagitraff.pdf Download 0 Konzept_Sagitraff.pdf
Bilder_Sagitreff.pdf Download 1 Bilder_Sagitreff.pdf