Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Clientis EB Entlebucher Bank AG

Wir gehören zur Gruppe der Clientis Banken. Die Clientis Gruppe ist ein Vertragskonzern, dem sich mehrere erfolgreiche Schweizer Regionalbanken angeschlossen haben mit dem Ziel, Synergien noch besser zu nutzen und ein Sicherheitsnetz zu bilden.

Dank der Zusammenarbeit in der Clientis Gruppe können wir uns noch mehr auf die kundennahe Arbeit in der Region konzentrieren. Der Name «Clientis» ist ein klares Bekenntnis: Wir setzen uns für unsere Kundinnen und Kunden ein – einfach, weil wir für sie da sind.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Clientis EB Entlebucher Bank AG
Bruno Thürig
Hellbühlstrasse 8
6102 Malters
Tel. 041 208 66 66
Fax 041 208 66 77
bruno.thuerig@eb.clientis.ch

Website

Geschäftsleitung

Bruno Thürig

Produkte

Das Biosphären-Sparkonto ist ein einzigartiges Konto, bei dem einerseits die Kontoinhaber vom einem einmaligen Vorzugszinssatz profitieren und andererseits die UNESCO Biosphäre Entlebuch durch den Biosphären-Fonds der Clientis EB Entlebucher Bank AG nachhaltig unterstützt wird.

Ihre Vorteile:
  • Vorzugszins
  • Kostenlose Kontoführung

Öffnungszeiten

MO-MI, FR 9.00-12.00 Uhr und 13.30-17.00 Uhr; DO 9.00-12.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr